Kategorien
Seiten
Keine Artikel im Warenkorb.
Menü
 
   
Strauchige-Nachtkerze

Strauchige Nachtkerze  (Calylophus)

Die Strauchige Nachtkerze ist eng mit der Nachtkerze verwandt. Innerhalb der Nachtkerzengattung gibt es einige Arten, die strauchartiger wachsen. Die großen Blumen öffnen sich am Abend und blühen auch noch am nächsten Tag. Danach verwelken sie, da die Strauchige Nachtkerze aber über einen längeren Zeitraum hinweg ständig mit neuen Blumen aufwartet, ist dies nicht schlimm. Die Pflanze steht gerne an einem sonnigen Standort in normalem bis trockenem Boden, der durchaus etwas nährstoffarm sein darf. Schöne Nachbarpflanzen für die Strauchige Nachtkerze sind Wollziest, weiße Katzenminze und dunkelblaue Steppensalbei.
 



 
 
 
Internet: www.staudenonline.de
E-Mail: info@staudenonline.de
Telefon NL: 0031 545 725 000

Umsatzsteuer NL: NL859170226B01
Handelsregister NL: 72603542

IBAN: NL 38 RABO 0362 6329 01
BIC: RABONL2U

Wessel van Eijlllaan 3
7271 NT Borculo
Niederlande


 


© StaudenOnline.de | Unsere Sortenvielfalt an Stauden wird Sie begeistern. Geliefert direkt aus der Gärtnerei!